Friday 26 May 2017

Einfach Forex Handel System Das Funktioniert


Die 8220So Easy seine Lächerlich8221 Trading System Wie Sie sehen können, haben wir alle Komponenten eines guten Forex Trading System. Zuerst haben wir festgestellt, dass dies ein Swing-Handelssystem ist und dass wir auf einer Tages-Chart handeln werden. Als nächstes verwenden wir einfache gleitende Durchschnitte, um uns zu helfen, einen neuen Trend so früh wie möglich zu identifizieren. Die Stochastiker helfen uns zu bestimmen, ob it8217s noch ok für uns ist, einen Handel nach einem gleitenden durchschnittlichen Crossover zu betreten, und es hilft uns auch, überverkaufte und überkaufte Bereiche zu vermeiden. Der RSI ist ein zusätzliches Bestätigungsinstrument, das uns hilft, die Stärke unseres Trends zu bestimmen. Nachdem wir unsere Handelskonfiguration herausgefunden haben, haben wir unser Risiko für jeden Handel bestimmt. Für dieses System sind wir bereit, 100 Pips auf jedem Handel zu riskieren. In der Regel, je höher der Zeitrahmen, desto mehr Pips sollten Sie bereit sein zu riskieren, weil Ihre Gewinne in der Regel größer sein werden, als wenn Sie auf einem kleineren Zeitrahmen handeln würden. Als nächstes haben wir unsere Ein - und Ausrechnungsregeln klar definiert. An diesem Punkt würden wir die Testphase beginnen, indem wir mit manuellen Rückversuchen beginnen. Hier war ein Beispiel für ein langes Handels-Setup: Wenn wir in der Zeit zurückkamen und uns diese Tabelle anschauten, würden wir sehen, dass es nach unseren Systemregeln eine gute Zeit ist, lange zu gehen. Zum Backtest, würdest du aufschreiben, zu welchem ​​Preis du eingetreten bist, dein Stop-Loss und deine Exit-Strategie. Dann würden Sie das Diagramm eine Kerze zu einer Zeit verschieben, um zu sehen, wie sich der Handel entfaltet. In diesem speziellen Fall hättest du irgendwelche anständigen Pips gemacht, die du mir nach diesem Handel etwas Gutes kaufte, das man sehen kann, wenn die bewegten Durchschnitte in die entgegengesetzte Richtung kreuzen, war es eine gute Zeit für uns zu beenden. Natürlich werden nicht alle deine Trades so sexy aussehen. Manche werden wie hässliche Färsen aussehen, aber man sollte sich immer daran erinnern, diszipliniert zu bleiben und sich an Ihre Trading-Systemregeln zu halten. Hier8217s ein Beispiel für einen kurzen Eintrag für das 8220So Easy It8217s Ridiculous8221 System. Wir können sehen, dass unsere Kriterien erfüllt sind, da es eine gleitende durchschnittliche Überkreuzung gab, zeigte der Stochastiker nach unten Schwung und noch nicht in überverkauften Territorium, und RSI war weniger als 50. An diesem Punkt würden wir kurz kommen. Jetzt würden wir unseren Eintrittspreis, unsere Stop-Loss-und Exit-Strategie, und dann verschieben Sie die Chart nach vorne eine Kerze auf einmal zu sehen, was passiert. Boo yeah baby Wie es sich herausstellt, war der Trend ziemlich stark und das Paar sank fast 800 Pips, bevor eine andere Crossover gemacht wurde Jetzt isn8217t das lächerlich einfach Wir wissen, dass Sie wahrscheinlich denken, dass dieses System zu einfach ist, um rentabel zu sein. Nun, die Wahrheit ist, dass es einfach ist. Du solltest Angst vor etwas haben, das ganz einfach ist. In der Tat gibt es eine Abkürzung, die Sie oft in der Handelswelt namens KISS sehen werden. Es steht für Keep It Simple Stupid Es bedeutet im Grunde, dass Forex Trading Systeme don8217t müssen kompliziert sein. Du musst keine Zillion Indikatoren auf deinem Diagramm haben. In der Tat, halten es einfach wird Ihnen weniger von Kopfschmerzen. Das Wichtigste ist Disziplin. Wir können es genug betonen. Nun, ja können wir. SIE MÜSSEN IMMER AUF IHRE HANDELSYSTEM-REGELN STEHEN Wenn Sie Ihr Forex-System gründlich durch Rücktests getestet haben und indem Sie es auf einer Demo für mindestens 2 Monate leben, dann sollten Sie sich sicher genug fühlen, um zu wissen, dass, solange Sie Ihren Regeln folgen , Du wirst auf lange Sicht profitabel sein. Vertrauen Sie Ihrem System und vertrauen Sie sich selbst Wenn Sie einige Beispiele für einige etwas komplizierter Devisenhandelssysteme sehen möchten, werfen Sie einen Blick auf Huck8217s HLHB System oder Pip Surfer8217s Cowabunga System. Speichern Sie Ihre Fortschritte durch die Unterzeichnung und Kennzeichnung der Lektion completeThe quotsimple forex systemquot Mitglied seit Mar 2005 Status: Mitglied 158 Beiträge Ich las über ein System namens quotsimple forex systemquot Es ist so einfach, aber sieht aus wie es funktioniert wirklich gut. Du benutzt ein 1hr. 30mim oder ein 15mim. Diagramm. Du legst deine Emas auf 10,25 und 50. ganz einfach, wenn die 10 Ema durch die 25ema geht und weiter durch die 50ema Sie BuySell in die Richtung, die 10 geht, geht es durch die 50. Sie setzen einen Stop-Loss bei 25 Pips und eine Grenze bei 50 Pips (auf diese Weise, wenn Sie gewinnen Sie gewinnen doppelt so viel wie Sie verlieren, wenn Sie verlieren) Wenn im Laufe der Zeit geht es nur noch 50 der Zeit, Sie Geld verdienen. Ich hatte gehofft, jemand könnte mir mit etwas helfen. Ich weiß nicht, wie man die Programme benutzt, die Leute für das Backtesting verwenden, das ich manuell für das Maximum überprüft habe, das mein Diagrammpaket auf 6 Paaren erlaubt und recht gute Resultate erhält. (Mein 1hr erlaubt nur 30 Tage und meine 15min erlaubt 10 Tage.) Ich frage mich, ob jemand einen längeren Backtest auf diesem einfachen System gemacht hat oder einen laufen lassen könnte und lassen Sie mich wissen, was die Ergebnisse sind. Wirklich ich weiß es klingt zu einfach, aber ich war erstaunt über die Ergebnisse, die ich mit meiner manuellen Forschung bekam. Danke für die Spitze Witchazel. Aber ich habe schon auf 25 Pips gestoppt und irgendjemand hätte mich schon bald in die Angst. MrWhipple, Ihr avitar impliziert, dass Sie ein Vollzeit-Händler sind, verwenden Sie Rob Bookers System exklusiv und haben Sie gelernt, sein System aus seinem Buch Folks Ich schätze alle Antworten, aber bin immer noch auf einige Hilfe mit meiner ursprünglichen Frage warten. Jeder andere Du solltest versuchen, mit einem neuen Thread zu fragen, damit andere Leute deine Anfrage aus dem Titel sehen können. Ich las über ein System namens Quotsimple Forex Systemquot Es ist so einfach, aber sieht aus wie es funktioniert wirklich gut. Du benutzt ein 1hr. 30mim oder ein 15mim. Diagramm. Du legst deine Emas auf 10,25 und 50. ganz einfach, wenn die 10 Ema durch die 25ema geht und weiter durch die 50ema Sie BuySell in die Richtung, die 10 geht, geht es durch die 50. Sie setzen einen Stop-Loss bei 25 Pips und eine Grenze bei 50 Pips (auf diese Weise, wenn Sie gewinnen Sie gewinnen doppelt so viel wie Sie verlieren, wenn Sie verlieren) Wenn im Laufe der Zeit geht es nur noch 50 der Zeit, Sie Geld verdienen. Ich hatte gehofft, jemand könnte mir mit etwas helfen. Ich weiß nicht, wie man die Programme benutzt, die Leute für das Backtesting verwenden, das ich manuell für das Maximum überprüft habe, das mein Diagrammpaket auf 6 Paaren erlaubt und recht gute Resultate erhält. (Mein 1hr erlaubt nur 30 Tage und meine 15min erlaubt 10 Tage.) Ich frage mich, ob jemand einen längeren Backtest auf diesem einfachen System gemacht hat oder einen laufen lassen könnte und lassen Sie mich wissen, was die Ergebnisse sind. Wirklich ich weiß es klingt zu einfach, aber ich war erstaunt über die Ergebnisse, die ich mit meiner manuellen Forschung bekam. Hallo, Randomlight, ich war da und ich glaube ich verstehe dich. Denken Sie daran, dass alle Nachlaufindikatoren zeigen gute Ergebnisse, während der Preis ist Trends, aber Sie könnten gepeitscht werden, während der Preis reicht. Ich arbeite ganztägig, also habe ich nicht zu viel Zeit, aber jetzt beende ich meinen ersten Expert Advisor und um der Programmierpraxis willen könnte ich dir helfen, wenn es noch niemand wird, gib mir nur eine Woche, um zu beenden, was auch immer ich bin Für mich selbst tun Dann schreibe ich eine EA für dich und ich werde backtest, also weißt du die Ergebnisse. Auch du solltest mir genaue Einstellungen von deinem MAs (Preis offen, Preis schließen und so weiter) und der Einstiegsmoment, wenn die MAs kreuzt, zu welchem ​​Preis du den Markt betreten will (ganz oder offen und so weiter) Mit anderen Worten betrachten Sie Ihre manuelle Testergebnisse im Detail und lassen Sie mich wissen. Wie ich schon sagte, werde ich diese Woche beschäftigen, aber vielleicht am Wochenende werde ich die EA schreiben. Es ist nicht so viel Arbeit, aber ich lerne nur, also habe ich viel zu denken, bevor ich ein Programm gründe. Viel Glück, LietuveSimple Trading System (das funktioniert) Mark von Helios Automated Trading hier. Ich möchte einige der Dinge, die ich gelernt habe, während der Arbeit als Head-System-Entwickler bei Helios zu teilen. Während meiner Karriere, zuerst als Trader und dann später ein Entwickler habe ich eine große Anzahl von rentablen Systemen entwickelt und hoffentlich kann ich hier etwas Passendes weitergeben. Ich dachte, ich würde hier eine Reihe von Beiträgen machen, eine Reihe von populären Trading-Ideen erforschen und sie testen, um zu sehen, ob sie tatsächlich arbeiten, und wenn sie es tun, wie gut sie es tun. Es gibt so viel Trading Weisheit in Büchern und Kursen zur Verfügung, aber leider nur wenige von denen tatsächlich zeigen, was funktioniert und was nicht durch die Prüfung der Trading-Konzept in einer objektiven Weise. Nach dem Beschreiben und Testen eines Handelssystems, in der nächsten Post werde ich dann sehen, ob das System in irgendeiner Weise angepasst werden kann, um es noch rentabler zu machen. Das klassische Dual Moving Average Crossover System. Es gibt nur wenige Händler, die auf diese einfache und klassische Tendenz folgen. Ein Handel wird initiiert, wenn ein kürzerer bewegter Durchschnitt (der schnelle MA) über einen langsameren gleitenden Durchschnitt (der langsame MA) kreuzt. Ein langer Handel wird am nächsten geöffnet, nachdem die schnelle MA die langsame MA nach oben gekreuzt hat, und ein kurzer Handel wird am nächsten geöffnet, wenn die schnelle MA die langsame MA nach unten kreuzt. Wir werden dieses System auf Tagesbars des EURUSD-Währungspaares testen. Unser Datensatz wird von 1998 bis 2010 laufen. Unser schnelles MA wird ein 13-maliger exponentieller gleitender Durchschnitt sein, während unser langer MA ein 21-maliger exponentieller gleitender Durchschnitt sein wird. In dieser Variante des Systems werden wir immer auf dem Markt sein. Mit anderen Worten, wenn ein Gegensignal auftritt, werden wir unser gegenwärtiges Geschäft beenden und es umkehren (zum Beispiel haben wir eine lange Position und dann bekommen wir eine MA-Crossover nach unten - dann verlassen wir unsere lange Position und wir gehen kurz ). In diesem Stadium werden wir keinen Schutzstoppverlust oder ein Gewinnziel verwenden. System Ergebnisse: Das System generiert 98 Trades, von denen 33 waren Gewinner und 65 waren Verlierer. Die Winloss-Ratio betrug also 0,34, aber da die Gewinner wesentlich größer waren als die Verlierer, erzielte das System 65.109 Gewinne. Während dies weniger als halb so rentabel ist wie die Helios-Handelssysteme, ist das nicht schlecht und wir können sehen, dass die MA-Crossover als solide Basis für ein gutes System genutzt werden könnte. Schließlich war der maximale Drawdown für dieses System 20.472, was wichtig ist zu wissen, ob wir das System nach vorne fahren wollen. In der nächsten Post werde ich einige Stop-Verluste und Profit-Ziele hinzufügen, um zu sehen, ob wir die Leistung dieses Basissystems verbessern können. Außerdem werde ich mit der Optimierung der gleitenden durchschnittlichen Längen spielen, um zu sehen, ob dies einen großen Einfluss auf die Systemleistung hat. Bis zum nächsten Mal, Mark Rose Re: Einfache Handelssystem (das funktioniert) Ich sehe youre Kopf der Systementwicklung. Wie viele sind in dieser Abteilung fünfundzwanzighundert drei Millionen Sie klingen ziemlich prestigeträchtig für mich Welten führenden STIRs chatroom - propboards - registrieren, dann klicken Sie auf Chat. Lassen Sie sich nicht die Mangel an Beiträgen auf dem Forum Sie aus - die Aktion passiert im Chatroom. Gezielt bei Einheimischen, aber Hedge-Fonds, Broker (einschließlich IDBs), Market Maker und ein paar beträchtliche Amateure sind alle vertreten. Wenn seine Ruhe, Geplänkel ist gefördert und alles geht. Kein Ärgernis verbreite mich bitte. Irgendjemand sonst willkommen Mar 21, 2011, 10:41 pm Joined Mar 2011 Re: Simple Trading System (das funktioniert) Zitat von arabianights Ich sehe youre Kopf der Systementwicklung. Wie viele sind in dieser Abteilung fünfundzwanzighundert drei Millionen Sie klingen ziemlich prestigeträchtig für mich Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir sind ein kleines Team, leider haben wir es noch nicht in die drei Millionen Mark geschafft, aber wir werden es wissen lassen, wann wir das machen. Mark RosePlease Helfen Sie uns, das gute Wort zu verbreiten Die London DayBreak Strategie ist eine Intraday-Strategie, die die Londoner Open Trading-Reihe nutzt . Die London DayBreak Strategie ist wahrscheinlich eine der einfachsten Trading-Strategie, die konsequent für uns arbeitet. Es dauert nicht viel von Ihnen Zeit und sicherlich nicht verlangen, dass Sie Kleber auf den Computer sein. Im Gegensatz zu anderen Daytrading-Strategien, die die Händler vor dem Desktop über den ganzen Handelstag benötigen, benötigt die London DayBreak Strategie nur bis zu 15 Minuten von Ihrer kostbaren Zeit. Die Macht der London DayBreak Strategie liegt in der Tatsache, dass in der Regel, wenn wir einen starken Ausbruch haben, entweder bullish oder bearish die Dynamik neigt dazu, in Richtung der Ausbruch während der gesamten Sitzung des Tages fortsetzen. Ohne weiteres, gehen Sie vorwärts youre gehen, um die Ins und Outs der London DayBreak Strategy Anspruch Ihre 60 No Deposit Bonus Hier alles, was Sie brauchen, um Ihre Live-Konto überprüft werden Natürlich müssen Sie ein Live-Konto zu eröffnen. 2 Broker, die wir gerne eine Lose USD30 von jedem Forex Broker unten. Beide Forex Broker haben ein ausgezeichnetes Rating Wir verwenden diese beiden Broker und stolz sie zu fördern Die London DayBreak Strategie erklärte Wir mögen die Dinge einfach und in dieser Hinsicht, die London DayBreak Strategie erfordert nur die Verwendung von zwei einfachen technischen Indikatoren: MACD und die 50 EMA Der bevorzugte Indikator ist die MACD, die ein Trend-Impuls-Indikator ist und es wird uns helfen zu identifizieren und zu bestätigen, dass die London Open Breakout hat die Trägheit und der Kraftstoff in Richtung der Ausbruch fortzusetzen. Momentum basierte Handelsstrategien erfordern in der Regel ein hohes Maß an Selbstdisziplin ausüben und in dieser Hinsicht müssen wir klare Handelsregeln haben, die Sie von der zweiten Raten selbst behalten werden. Die gleitenden Durchschnitte werden verwendet, um den Handel zu verwalten und Profit zu nehmen. Dies ist ein Standard-Indikator, der mit Ihrer MT4-Handelsplattform kommt. Vielen Dank für Ihre Leserschaft. Wir sind wirklich dankbar Hoffe, dass du die Strategien magst, die wir teilen. Wenn Sie die Strategien hier mögen, werden Sie unsere letzte Strategie absolut lieben. Das MorningPips Trading System Das Ziel von Morningpips ist es, den Handel am Morgen zu beenden. So einfach ist das. Check it out London DayBreak Strategy Einstellungen London DayBreak Strategy Einstellungen Die bevorzugten Einstellungen für die MACD Indikator sind die Standardeinstellungen. Dies ist ein Standard-Impuls-Indikator und einer der beliebtesten Indikatoren unter den Einzelhändlern. Das bevorzugte Währungspaar, das das Beste mit der London DayBreak Strategie ausführt, ist die GBPUSD, denn während der Londoner Session sind die GBP Kreuze am aktivsten. Die London DayBreak Strategie ist ein sehr einfaches System zu folgen, da der Hang des MACD Histogramms uns alles erzählen wird, was wir wissen müssen. Die Stiere sind in der Steuerung, wenn die Steigung des MACD-Histogramms anhebt und die Bären in der Steuerung sind, wenn die Steigung des MACD-Histogramms fällt. Die London DayBreak Strategy Regeln sind wie folgt: Kaufen Signal. Kaufen Sie bei der London Open, wenn Sie über die 50-EMA gehandelt haben und das MACD-Histogramm über die Signalleitung steigt. Setzen Sie Ihren Schutzstopp-Verlust unter den Tiefstand des Tages und nehmen Sie Gewinne, sobald wir unterhalb der 50-EMA schließen. Signal verkaufen Verkaufe bei der London Open, wenn unter dem 50-EMA gehandelt und das MACD-Histogramm unter die Signalleitung fällt. Setzen Sie Ihren schützenden Stop-Loss über dem Hoch des Tages und nehmen Sie Gewinne, sobald wir über die 50-EMA schließen. London DayBreak Strategie 8211 Lange und kurze Handel Beispiel Der bevorzugte Zeitrahmen für unsere Strategie ist die 15-minütige Chart, die nur die Intraday-Dynamik fangen wollte. Im ersten handelnden Beispiel haben wir die GBPUSD 15-minütige Chart und eine lange Trading-Chance wird präsentiert. London DayBreak Strategie 8211 Lange Einstieg Beispiel In der folgenden Tabelle haben wir ein weiteres Beispiel, aber diesmal wird eine kurze Handelsmöglichkeit hervorgehoben. Wir können in beiden Fällen vorstellen, dass, sobald unser Handel ausgelöst wird, theres wenig bis kein Drawdown und das ist in der Regel indikativ, dass die Dynamik auf unserer Seite ist. London DayBreak Strategie 8211 Short Entry Beispiel Und that8217s es Können Sie glauben, wie einfach diese Strategie ist Wie schon erwähnt, ist dies eine der einfachsten Trading-Strategie, die für uns arbeitet und hoffentlich, finden Sie diese Arbeit gut für Sie. Denken Sie daran, dies auf einem Demo-Konto zu verwenden, bevor Sie live gehen. Wir haben für Sie 5 Profit Boosting Tactics, die Sie sofort verwenden können, um Ihre Gewinnwahrscheinlichkeit zu erhöhen. Alles, was Sie tun müssen, ist, eine der sozialen Tasten zu verwenden, um den Download-Link zu entsperren.

No comments:

Post a Comment