Wednesday 12 July 2017

Aus Zitiert Nachricht In Mt4 Forex


Ive hat einen Experten für MT4 geschrieben, der ERROFFQUOTES Fehler gibt, die versuchen, eine bestehende Bestellung zu ändern. Ich gebe den Auftrag im ersten Schritt mit OrderSend und bekomme eine Bestätigung, dass dies erfolgreich war. Ich versuche dann, die Bestellung für das StopLoss und Profit Target mit dem zu ändern, was mir als gültige Werte zu sein scheint, aber den Fehler erhalten Der Makler verlangt, dass der Stop-Loss und Profit-Ziel in einem zweiten Schritt nach der Bestellung durchgeführt wird. Die Probe von heute Morgen ist unten für die Eurusd gezeigt: EntryPrice ist anfänglich 1.3674 StopLoss ist 1.3644 EntryPrice (ProfitTargetPoint) 1.3719 Kann jemand bitte erklären, warum dies zu einem Fehler führen sollte 136 (Off Quotes) Vielen Dank im Voraus. Aus der Dokumentation: Keine Anführungszeichen. Der Makler hat keine Preise geliefert oder abgelehnt, aus irgendeinem Grund (z. B. keine Preise bei der Sitzung beginnen, unbestätigte Preise, schneller Markt). Nach 5 Sekunden (oder mehr) Verzögerung ist es notwendig, Daten mit der Funktion RefreshPreise zu aktualisieren und eine Wiederholung durchzuführen. Hoffe, das hilft :) Normalerweise kommt es einfach, wenn du deine Auftragsgrenzen auf einen bestimmten Preis einstellen willst und der Preis schon auf einen anderen Wert verschoben hat: zum Beispiel willst du bei 1.5050 kaufen, aber die Zeit, die dein Auftrag auf den Markt kommt Der Preis ist bei 1.5060, so dass Ihre Bestellung abgelehnt wird, weil es zu viel Unterschied mit dem, was Sie fragen. Verwenden Sie den Parameter SLIPPAGE für die Annahme dieser Differenz oder nicht. Mit einem Schlupf von 3 werden die meisten Ihrer Aufträge akzeptiert: bedeutet, wenn Sie bitten, bei 1.5050 zu kaufen und der Preis ist 1.5053 Ihre Bestellung wird eröffnet. Hoffe, das hilft auch :-) Danke für die Antworten, Jungs, aber ich bin mir nicht sicher, dass es das erklärt. Der OffQuotes-Fehler wird von der OrderModify nicht der OrderSend zurückgegeben, so dass Schlupf ist nicht das Problem. Dieser Vermittler unterstützt sowieso keinen Schlupf. Sie haben MT4 für Marktaufträge in dieser Hinsicht geändert. Wie bei den Beispielwerten gezeigt (die realen, die den Fehler verursacht haben), war der Stop-Loss 30 Pips aus dem Eintrag und nehmen Profit war 45 Pips aus dem Eintrag. Meine Protokolldatei zeigt an, dass das Gebot und die Frage nicht zwischen dem OrderSend und dem OrderModify verschoben wurden. Das ist es, was mich verwirrt. Irgendwelche anderen Gedanken würden geschätzt. Nun, so könnte die erste Antwort die richtige sein. Ihr Broker-Server sollte abgetrennt oder nicht reagieren, wenn es passiert. Hast du versucht, es manuell zu machen Interbank FX quotoff quotesquot Mitglied seit Dec 2006 Status: Mitglied 7 Beiträge Letzte paar Wochen Interbank FX verwandelte sich in einen unmöglichen Broker. Sie lassen keine Aufträge während der Nachrichtenzeiten, aber das Schlimmste ist, dass sie nicht enge Positionen schließen. Wenn du Position offen hast und du versuchst, es zu schließen, bekommst du eine Quotequot-Nachricht. Meine letzte Position habe ich versucht, es etwa 20 Mal zu schließen (der Preis fast nicht bewegen, aber sie würden immer noch nicht schließen meine Position). Schließlich habe ich den Metatrader neu gestartet und ich konnte meine Position schließen. Glück für mich, dass Zeit Preis in die Richtung positiv für mich geändert wurde. Ich kenne andere Händler, die sich darüber auch beklagen. Das ist sicher, um Geld zu verlieren. Als ich sie danach fragte, sagten sie: "Es gab keinen anderen Preis, der dir angeboten wurde. Aber ich versuche nicht, die Position zu öffnen, ich versuche, meine Position zu schließen. Hat jemand anderes ein ähnliches Problem mit IBFX Das nächste Mal, wenn es passiert ist Ill aufnehmen und posten ein Video nur um sicherzustellen, dass Sie Jungs verstehen, was ich versuche zu sagen. Letzten paar Wochen verwandelte sich Interbank FX zu einem unmöglichen Makler. Sie lassen keine Aufträge während der Nachrichtenzeiten, aber das Schlimmste ist, dass sie nicht enge Positionen schließen. Wenn du Position offen hast und du versuchst, es zu schließen, bekommst du eine Quotequot-Nachricht. Meine letzte Position habe ich versucht, es etwa 20 Mal zu schließen (der Preis fast nicht bewegen, aber sie würden immer noch nicht schließen meine Position). Schließlich habe ich den Metatrader neu gestartet und ich konnte meine Position schließen. Glück für mich, dass Zeit Preis in die Richtung positiv für mich geändert wurde. Ich kenne andere Händler, die sich darüber auch beklagen. Das ist sicher, um Geld zu verlieren. Als ich sie danach fragte, sagten sie: "Es gab keinen anderen Preis, der dir angeboten wurde. Aber ich versuche nicht, die Position zu öffnen, ich versuche, meine Position zu schließen. Hat jemand anderes ein ähnliches Problem mit IBFX Das nächste Mal, wenn es passiert ist Ill aufnehmen und posten ein Video nur um sicherzustellen, dass Sie Jungs verstehen, was ich versuche zu sagen. Theres Ihre Antwort in fett gedruckt. Trade Forex mit dem Führer in der Handelsausführung Basierend auf Ratings von 8.750 Investoren, IBFX Platz zuerst in 6 von 19 Kategorien in der 2012 Investment Trends U. S. Forex Report einschließlich 18 anderen Forex Broker. Broker in der Umfrage waren FXCM, Forex, Oanda, GFT, FX Lösungen, FXDD, ETrade, MB Trading, Interactive Broker, TD Ameritrade, CitiFX Pro, Alpari, Easy-Forex, Zecco-Forex und vieles mehr. Trader rangiert IBFX: 1 für Ausführung Geschwindigkeit 1 für die Ausführung von Trades zum Preis zitiert 1 in mehr Kategorien als jeder andere US fx Broker So ist dies Ihr neues Geschäft PT. Theres kein so ehrlicher Makler. Finde eine, die ein Spiel spielt, das dich nicht stört. Über FXDD, IBFX, FXCM, PFG best, FXSol. PFG Best ist ein gutes Beispiel für einen, der wunderbar aussah. Er stahl 200 Millionen. Moral der Geschichte. Sie sind alle Gauner Ja haben sie mich FXsol ist nicht so schlimm, wenn Sie nicht Kopfhaut. Vergiss das Skalpeln mit ihnen. Hasse ihre dumme SL-Regel. Dennoch sind sie für jetzt akzeptabel. Große Spreads, aber sie ändern sich nicht. Ich verließ IBFX, weil ihr System zu Spitzenzeiten zurückging. Für eine lange Zeit. Sie hatten immer eine lahme Entschuldigung. FXDD war ein wörtlicher Albtraum. Könnte nicht Bestellungen bestellen. Geschlossene Aufträge, die nicht schließen würden. (Hatte 1 Auftrag gehen 2 Minuten) Hugh Spikes, die nicht auf andere Makler auftauchen. Ich laufe 2 Makler auf einmal so tadeln mein PC didnt halten Wasser. 1 gearbeitet, 1 didnt. War schön, die spikes auch zu sehen FXsol ist nicht so schlimm ansonsten. Gehen ECN. Im sicher jemand Post über FXsol. Lol Und ich werde ihnen glauben. Es gibt keinen ehrlichen Makler. Zeitraum Mitglied seit Sep 2010 Status: Mitglied für das Leben 6,181 Beiträge Online Jetzt So ist dies Ihr neues Geschäft PT Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine haben, um in diesem Thread zu posten. 0 Händler jetzt ansehen Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen.

No comments:

Post a Comment