Saturday 22 July 2017

Indikatoren Forex Scalping Methode


Top technische Indikatoren für eine Scalping Trading-Strategie Scalper versuchen, von kleinen Marktbewegungen zu profitieren, wobei ein Ticker-Band, das niemals am Markttag steht, ausgenutzt wird. Seit Jahren verlief diese schnell gefingerte Menge auf Level II Bidask-Bildschirmen, um Kauf - und Verkaufssignale zu lokalisieren. Lesen von Angebot und Nachfrage Ungleichgewichte weg von der National Best Bid und Angebot (NBBO), oder das Gebot und fragen Preis der durchschnittliche Person sieht. Sie würden kaufen, wenn die Nachfrage auf der Gebotseite aufgestellt oder verkauft wird, wenn die Versorgung auf der Baustelle eingerichtet ist, eine Gewinn - oder Verlustrechnung beendet, sobald ausgeglichene Bedingungen an die Ausbreitung zurückgegeben wurden. Diese Methodik arbeitet aus drei Gründen weniger zuverlässig in unseren modernen elektronischen Märkten. Zuerst entleerte sich das Auftragsbuch dauerhaft nach dem Blitzcrash 2010, weil tiefstehende Aufträge für die Zerstörung an diesem chaotischen Tag gezielt wurden und die Fondsmanager dazu veranlassten, sie off-market zu halten oder sie in sekundären Orten auszuführen. Zweitens dominiert der Hochfrequenzhandel (HFT) intraday-Transaktionen und erzeugt so stark schwankende Daten, die die Tiefe der Interpretation des Marktes untergraben. Schließlich findet die Mehrheit der Trades nun von den Börsen in dunklen Pools statt, die nicht in Echtzeit berichten. Scalpers können die Herausforderung dieser Ära mit drei technischen Indikatoren abgestimmt auf kurzfristige Chancen treffen. Die von diesen Echtzeit-Tools verwendeten Signale ähneln denen, die für längerfristige Marktstrategien verwendet werden, werden aber stattdessen auf zwei-Minuten-Charts angewendet. Sie arbeiten am besten, wenn starkes Trending oder stark range-bound Handlung das Intraday-Band steuert, das sie nicht so gut in Zeiten des Konflikts oder der Verwirrung arbeiten. Youll wissen, dass diese Bedingungen vorhanden sind, wenn Sie immer in Verluste in einem größeren Tempo peitschen, als es normalerweise auf Ihrer typischen Gewinn - und Verlustkurve vorhanden ist. Lesen Sie mehr über solche Signale. (Für verwandte Lesung siehe: Einführung in den Handel: Scalpers, Understanding the Ticker Tape und die Grundlagen der Bid-Ask Spread.) Moving Average Ribbon Entry-Strategie Platzieren Sie eine 5-8-13 SMA-Kombination auf die zwei-Minuten-Diagramm zu identifizieren Starke Trends, die auf Gegenwirkungen gekauft oder verkauft werden können, sowie eine Warnung vor drohenden Trendveränderungen, die an einem typischen Markttag unvermeidlich sind. Diese Skalp-Trading-Strategie ist einfach zu meistern. Die 5-8-13 Band wird ausgerichtet, zeigt höher oder niedriger, während starke Trends, die Preise geklebt auf die 5 oder 8-bar SMA halten. Durchdringungen in das 13-bar SMA-Signal abnehmende Schwung, die eine Reichweite oder Umkehrung begünstigt. Das Band flammt während dieser Reichweite Schwankungen und Preis kann das Band häufig kreuzen. Der Scalper wacht dann auf Neuausrichtung, mit Bändern, die sich höher oder tiefer drehen und sich ausbreiten und mehr Platz zwischen jeder Zeile zeigen. Dieses kleine Muster löst den Kauf oder verkauft kurzes Signal. (Weitere Informationen finden Sie unter: Market Reversals und wie Sie sie ausgeben können.) Relative StrengthWeakness Exit-Strategie Wie funktioniert der Scalper, wann man Gewinne erzielen oder Verluste verlieren 5-3-3 Stochastik und eine 13-bar, 3-Standard-Abweichung (SD) Bollinger Band in Kombination mit Band-Signalen auf zwei-Minuten-Charts arbeiten gut in aktiv gehandelten Märkten, wie Index-Fonds. Dow-Komponenten und für andere weit verbreitete Themen wie Apple (AAPL). Die besten Band Trades eingerichtet, wenn Stochastik höher aus dem überverkauft Ebene oder niedriger aus dem überkaufen Ebene. Ebenso ist ein sofortiger Ausstieg erforderlich, wenn der Indikator kreuzt und nach einem gewinnbringenden Schub gegen Ihre Position rollt. (Für mehr Einblicke siehe: Was sind die besten Indikatoren, um überkaufte und überverkaufte Aktien zu identifizieren) Zeit, die genauer ausläuft, indem sie Bandinteraktion mit dem Preis beobachtet. Nehmen Sie Profit in Band Durchdringungen, weil sie voraussagen, der Trend wird langsam oder umgekehrt Skalping-Strategien nicht leisten können, um durch Retracements jeder Art zu bleiben. Nehmen Sie auch einen rechtzeitigen Ausgang, wenn ein Preisschub die Band nicht erreicht, aber Stochastics rollt vorbei, was Ihnen sagt, dass Sie rauskommen. Sobald Sie mit dem Workflow und der Interaktion zwischen technischen Elementen bequem sind, fühlen Sie sich frei, Standardabweichung höher auf 4SD oder niedriger auf 2SD anzupassen, um tägliche Änderungen in der Volatilität zu berücksichtigen. Noch besser, überlagere die zusätzlichen Bands über dein aktuelles Diagramm, so dass du eine breitere Vielfalt von Signalen bekommst. (Um mehr über andere Bandindikatoren zu erfahren, die Ihren Trades führen können, siehe: Capture Profits mit Bands und Kanälen.) Mehrere Chart Scalping Schließlich ziehe ein 15-minütiges Diagramm ohne Indikatoren auf, um die Hintergrundbedingungen zu beeinträchtigen, die deinen Intraday beeinflussen können Performance. Fügen Sie drei Zeilen hinzu, eine für den öffnenden Druck und zwei für die hohe und niedrige der Handelsspanne, die in den ersten 45 bis 90 Minuten der Sitzung eingerichtet. Achten Sie auf Preis-Aktion auf diesen Ebenen, weil sie auch größere 2-Minuten-Kauf oder Verkaufssignale. In der Tat, youll finden, dass Ihre größten Gewinne während des Handelstages kommen, wenn Kopfhaut mit Unterstützung und Widerstand Ebenen auf der 15-Minuten-, 60-Minuten-oder Tages-Chart. (Für mehr, siehe: Trading mit Support und Resistance.) Die Bottom Line Scalpers können nicht mehr vertrauen Echtzeit-Markt Tiefenanalyse, um die Kauf-und Verkaufssignale, die sie brauchen, um mehrere kleine Gewinne in einem typischen Handelstag zu buchen. Glücklicherweise können sie sich an die moderne elektronische Umgebung anpassen und die oben genannten technischen Indikatoren verwenden, die auf sehr kleine Zeitrahmen abgestimmt sind. (Für mehr, siehe: Scalping als Anfänger Trader.) Wenn Ihre Forex Scalping-Methode nicht gewinnen 21 aus der letzten 25 Trades. Dann haben Sie zwei Möglichkeiten: (1) Beginnen Sie mit Renko Charts und starten Sie gewinnen konsequent, oder (2) weiterhin zu verlieren alle Ihre Geld Einfache Forex Scalping-Technik mit benutzerdefinierten Renko MT4 Indikatoren konsequent gewinnt so viele wie 9 von 10 Trades See Proof Underow Von: Jeff Glenellis, RE: Beginnen Sie, Ihre Forex Scalping Trades zu gewinnen Lassen Sie mich bezahlen Sie das Kompliment, stumpf zu sein. Forex Trading, und Forex Scalping im Besonderen ist ein harter Weg, um Geld zu verdienen. Wenn du mit der Herde fährst und dein ganzes Vertrauen in EAs (Robots) oder in diesen komplizierten 2.000 manuellen Trading-Methoden, die dich sitzen vor deinen Charts für 6 Stunden am Tag wartet auf ein einziges Signal. Sie werden gehen, brach, früher oder später (und das intelligente Geld ist auf früher) Fortunes können Handel Forex gemacht werden, aber die Chancen sind unglaublich gestapelt gegen Sie als einer der Vermögensrichter. Und nein, es ist nicht, weil es einige internationale Bankenkabeln verschwören, um Ihr 500 Mini-Konto zu stehlen. Es ist einfach, weil du nicht die richtigen Werkzeuge für den Job hast. Es ist so, als hättest du gesagt, du sollst einen Baum abschneiden und eine Zange übergeben, um die Arbeit zu erledigen. Kannst du einen Baum mit Zange abschneiden Vielleicht, aber Id lieber eine Kettensäge, wenn es dir egal ist. So springen Sie in die Forex-Märkte mit einer Reihe von Candlestick (oder Bar) Charts und ein paar dieser Schneide-Indikatoren, die Sie auf einem Forum gefunden irgendwo gibt Ihnen etwa so viel Chance zu gewinnen konsequent, wie Sie eine erfolgreiche Zange-wielding Holzfäller zu tun . Aber du hast einen weiteren Streik gegen, ob du es weißt oder nicht. Die Tatsache ist, du bist einfach nur geduldig genug, um 99,9 der Systeme zu handeln, die du gelesen hast, gehört oder sogar versucht hast. Und während ich ein großer Fan bin, persönliche Verantwortung für deine eigenen Mängel zu nehmen, muss ich zugeben, dass dies auch nicht wirklich deine Schuld ist. Die meisten (und von den meisten Im Schätzung 80) Menschen, die Handel Forex sind bereits irgendwo anders Vollzeit beschäftigt. Das ist 40 Stunden pro Woche. Sie haben auch Familienpflichten, die jeden Tag eine gewisse Zeit benötigen. Und wenn sie nicht die Konstitution eines Roboters (oder eine schreckliche Koksgewohnheit) haben, brauchen sie wahrscheinlich 7-8 Stunden Schlaf jeden Abend. Das lässt einfach nicht viel freie Zeit übrig, um Forex zu handeln, und die wenigen Stunden, die sie pro Woche haben, um die Charts zu sehen, geben ihnen nicht viele Möglichkeiten, gute Trades zu finden (vor allem mit den Methoden, die die Gurus empfehlen). Dies führt den Händler dazu, weniger als optimale Trades zu nehmen (und schließlich ein Haufen von endgültigen Stinkern) alle in der Hoffnung, zumindest ein wenig Geld zu machen, um die Zeit zu verbringen, die sie verbrachten, um auf ihren Bildschirm zu betrachten. Also, was ist eine Person zu tun, wer will die besten Gebrauch von der begrenzten Zeit, die sie haben, um Handel Forex Die Antwort ist einfach: Schauen Sie sich die Standard-Leuchter-Diagramm unten: Diese beiden vertikalen roten Linien um 04:00 und 06: 00 repräsentieren zwei Stunden des Handels auf diesem 5-Minuten-Diagramm, von 9:00 bis 11:00 Uhr östliche Zeit (6: 00-8: 00 Uhr pazifische Zeit). Nun werfen Sie einen Blick auf den gleichen Zeitrahmen (mehr oder weniger), die durch die Renko Chart demonstriert wird: Beachten Sie einen Unterschied Wo die Standard-Leuchter Chart zeigte Preis war in einem Bereich ohne echt erkennbare Muster, Renko Charts deutlich zeigen Preis nach oben und Unten im 30-Pip-Bereich. Und während die Leuchter und Balken-Chart-Menge war sitzen dort Kratzen ihre Köpfe und versuchen zu entscheiden, ob sie einen Handel nehmen sollten, hatte Renko Traders 8 separate Handelschancen, mit 12-24 Pips für die Aufnahme. Hätten Sie irgendwelche der Indikatoren verwendet, die wir mit 3 Pip Renko Box Settings (wie oben angezeigt) empfehlen, hätten Sie 8 separate Signale im Wert von mindestens 10 Pips erhalten. Das ist 80 Pips in 2 Stunden, als der Rest der Handelswelt immer noch versucht zu entscheiden, ob sie kaufen oder verkaufen sollten. Nicht zu erwähnen, 80 Pips während einer Zeit, wenn die Märkte gelten als langsam und untradable von den meisten Händlern Und das sind keine Kirschbaum-Charts. Ich habe diese Schüsse schon vor ein paar Tagen vom Handel geholt. Ich hätte vor dem Vortag oder am Vortag und so weiter Charts abholen können und noch zahlreiche Beispiele genau wie die oben genannten gefunden. Das ist, warum Renko so effektiv ist. Wenn die Märkte sich wirklich bewegen, verdienen Sie Geld. Wenn die Märkte mehr oder weniger flach sind, können Sie noch Geld verdienen. Wenn die Märkte irgendwo dazwischen sind, kannst du wirklich Geld verdienen. Kann der Leuchter und die Balkendiagramm die gleiche Sache sagen Hier ist der Hauptvorteil für die Verwendung von Renko Charts: Sie wissen, wann ein neuer Trend entwickelt wird und Sie können sich in einen Handel am Anfang dieses Trends. Lange bevor der Leuchter und Balken-Chart hat sogar die erste Ahnung, was zu tun ist. Wenn Sie mit einem bestimmten Pip-Ziel im Auge handeln (ein 10-Pip-Ziel, zum Beispiel) können Sie in und aus dem Handel, mit Ihrem 10 Pips sicher in Ihrem Konto, bevor der Rest der Trading-Welt bekommt sogar ihre erste Signal Ein weiterer Vorteil der Verwendung von Renko Charts ist, können Sie entscheiden, ob Sie große Renko Boxen verwenden möchten (die roten und blauen Kerzen sind Boxen genannt) und schießen für 30-50 Pips einen Handel oder verwenden kleinere Boxen (2, 3 oder 4 Pips Ist Größe) und Kopfhaut die Märkte zu jeder Zeit, Tag oder Nacht. Renko-Boxen sind 100 Größenverstellbar und lassen Sie die komplette Kontrolle über Ihre Handelsumgebung. Natürlich kann jeder irgendwelche Fotos fotografieren und irgendwelche Schlussfolgerungen von ihnen ziehen, die sie wollen. SO WIE KÖNNEN SIE KÖNNEN GEWINNEN WERDEN 10 PIP-HÄNDE MIT RENKO-CHARTS UND UNSERE KUNDENSPEZIFISCHEN ANZEIGEN Werfen Sie einen Blick auf diese Screencap. Dies ist, was meine Charts aussehen, wenn Im Handel, und seine, was meine Charts sah aus wie wenn ich 21 aus meiner letzten 25 Trades gewonnen. Es gibt ein Paar von zwei-50 gleitenden Durchschnitten, die durch die Mitte dieses Bildes laufen. Wenn der Preis gegen das Oberband bricht und alle meine anderen Indikatoren einverstanden sind, kaufe ich. Wenn der Preis unter die untere Bande bricht und alle anderen Indikatoren einverstanden sind, verkaufe ich. Einige Leute, die diese Methode verwenden, bleiben in einem Handel, bis die erste gegenüberliegende Farbe Renko Box schließt. Andere, auch ich selbst, bevorzugen es, mit 10 Pips Gewinn zu beenden, da wir ein tägliches Handelsziel von 20 oder 30 Pips haben und viele dieser Trades werden nach 10 aussteigen. Wenn Sie bei oder in der Nähe von 10 sind, sind wir ein Drittel zu Eins - Die Hälfte des Weges zu unserem täglichen Ziel Eine Sache, die Sie über diese Indikatoren wissen müssen - 4 von den 5, die in diesem Bild dargestellt werden, NICHT REPAINT, EVER, und wie für den 5., solange die anderen 4 Indikatoren in Übereinstimmung sind, habe ich NIE mal gesehen, Ein gleichnamiges Signal geben. Auf eigene Faust wird es bei Gelegenheit neu streichen, aber wenn es richtig im Konzert mit den anderen 4 verwendet wird, ist das Nachmalen kein Problem, ich möchte nicht, dass du eine Entscheidung trifft, ohne zuerst Renko Charts live und in Aktion zu sehen. So unten sind zwei Videos die erste ist eine einfache 30 Pip-Score mit 10 Pip Renko-Boxen, und die zweite ist ein noch einfacher 13 Pips, die ich bei der Demonstration einer Trading-Technik mit 3 Pip Renko Boxen und ein paar Indikatoren, die Ive fand Arbeit sehr Gut mit Renko Charts 10 Pip Renko Box Video 3 Pip Renko Box Video Inzwischen sind Sie wahrscheinlich denken Wenn Renko Charts sind so toll, wie kommt jeder ist nicht mit ihnen Handel Es ist eine faire Frage und glaube mir, ich wünschte, ich könnte die ganze Forex bekommen Handelswelt auf Renkos umsteigen. Aber in der Zwischenzeit ist hier ein paar Händler, die bereits den Wechsel zu Renko Charts gemacht haben, über ihre Renko-Erfahrung zu sagen: Aloha, In diesem Sommer war die Ausbildung von Nandarani. Alles was ich wollte war ein System, mit dem ich arbeiten konnte und mehr als die Hälfte der Zeit gelingt. Danke für deine geduld mit längeren e-mails - alle antworteten von deiner arbeit, sobald ich hineingekommen bin. Ich war so unruhig, dass ich so viel versagt habe, dass ich die Hand halten musste, nur um mir selbst zu vertrauen, und musste schreiben, als Fragen auftraten. Danke für das Geben mir eine Weise, die ich handeln kann und tatsächlich WAIT and WATCH für Trades. Ich wusste, dass ich das schon mal tun sollte, den alten Weg - aber es ist mir wirklich nie gut gelungen. Jetzt benutze ich mich so, wie ich es sollte. Eine Woche später schrieb Mark diese zweite Note. Guten Morgen Jeff: Nun, ich nahm deinen Rat und nahm das Denken aus dem Prozess, den ich einfach gehandelt habe (4pip) Boxen hatte ich über 50 Pips in etwa zwei Stunden des Handels. Live-Konto Bei weitem mein BESTES EVER. Und du bist absolut richtig. Der Schlüssel ist Geschwindigkeit und Entschlossenheit. Wenn du in einem schlechten Handel bist, schließe es einfach und geh den anderen Weg. Normalerweise bekommst du die meisten, wenn nicht alle und dann irgendwann zurück jetzt weiß ich jede Nacht wird nicht so sein, aber ich glaube ehrlich, dass mit diesem System das Schlimmste, was ich tun kann, auch in einer bestimmten Nacht brechen wird. Vor allem seit ich das London tausche. Ich kann nicht glauben, dass all das Geld, das ich ausgegeben habe, und all die anspruchsvollen Indikatoren und Software, die ich auf anderen Systemen benutzt habe, ohne Erfolg. Das ist absolut erstaunlich und der lustige Teil ist, dass die meisten Leute es nicht versuchen, weil es einfach zu einfach ich sogar versucht habe Dieses System härter als das, was es war, indem man über jeden Handel hinweg Nun, heute Abend habe ich nur reagiert Sein lustig Ich kann mich erinnern, 30 Jahre vor meiner H. S. B-Ball Trainer verwenden, um mich auszuprobieren die ganze Zeit und seine ständige Thema mit mir war: Dont denke, reagieren Ich war schon immer ein bisschen analytisch zu einem Fehler Jetzt muss ich nicht tun, dass nur reagieren Danke noch einmal Jeff für alles, was Sie sind erstaunlich. ) :) Mark bei Bellhurst Finanzen Hi Jeff, keine Probleme alles ist großartig. Ich wollte nur wissen, was für ein tolles System du hier mit den Renko-Charts hast, wünschte ich es vor Jahren gefunden, es hätte mir Tausende von Pfund und Stunden frustriert, zum ersten Mal in einer langen Zeit bin ich wirklich Genießen Sie den Handel, oder wie wir diese Seite des Teiches sagen (wusste nicht, dass Sie so viel Spaß haben könnten, ohne Ihre Kleider auszuschalten) auch Ihre Unterstützung ist unübertroffen, nur fühlte ich mich dankbar für all die Arbeit, die Sie haben müssen das mögen. Habe ein schönes Wochenende. Von einem eifrigen Mitglied der Kirche von Renko. Grüße an dich und deine. Tony A. aus dem britischen Denken Sie daran, wenn ich sagte, ID gewann 21 von 25 Trades im Laufe einer Woche Klicken Sie auf das Bild, um es in all seiner Full-Size-Ruhm zu sehen Wenn Sie dies weit lesen, sind Sie wahrscheinlich von zwei Sachen überzeugt : (1) Renko Charts sind ein guter Weg, um die Forex-Märkte zu handeln, und (2) Der Preis wird völlig außer Reichweite sein. Wenn das ist, was du denkst, bist du halb recht. Renkos sind eine gute Möglichkeit, Forex zu handeln. In der Tat, für diejenigen von uns, die den Schalter gemacht haben, sind Renkos die einzige Weise gut Handel die Forex-Märkte jetzt. Warum gehst du zurück zu all dem Lärm und Ungewissheit von Leuchtern und Bar-Charts, wenn wir unsere Renko-Charts abfeuern können und 5-15 Pip Trades jederzeit aussteigen können, Tag oder Nacht Wie für den Preis, gut, ich glaube, du findet es vernünftig. Natürlich, alle Marketing-Gurus sagen, ich sollte Ihnen sagen, ihr Wert 2.000, aber das Im nicht aufladen, dass Menge, dann ziehen Sie durch eine Reihe von anderen, niedrigeren Preisen. Wenn du es so weit gemacht hast, ich denke dein schlauer als das alles und will einfach nur den Preis. Ja das ist richtig. Nein, ich habe nicht vergessen, eine Null dort irgendwo hinzuzufügen. Du bekommst das ganze Renko Paket. Der Renko-Indikator, der Ihr reguläres MT4-Diagramm in ein Renko-Diagramm verwandelt Die zusätzlichen benutzerdefinierten Indikatoren weve modifiziert, um mit Renko-Charts zu arbeiten (6, so weit) Die Video - und PDF-Installationsanleitungen, die die Umwandlung Ihrer MT4-Plattform in eine Renko Trading Machine zu einem absoluten Snap machen Und Video-Training. Im Moment haben wir 14 Videos gepostet, insgesamt mehr als 2 Stunden Training auf, wie man Large Box Renkos und Small Box Renkos handeln, mit mehr Video-Training zu kommen. Sie erhalten dieses ganze Paket für nur 49. Ich könnte für eine weitere Stunde singen die Lob von Renko Chart Handel der Forex-Märkte, aber vorausgesetzt, Sie haben es bis zum Ende, Im guessing youre smart genug, um eine gute Sache wissen, wenn Sie sehen es, und Sie sind bereit, Renko einen Versuch für sich selbst zu geben. Nur wissen, dass Sie eine 45-tägige Geld-Zurück-Garantie haben, dass, wenn aus irgendeinem Grund Sie nicht mit dem Renko Charting Paket zufrieden sind, können Sie es für eine volle Rückerstattung zurückgeben. So nun seine Entscheidungszeit: verbringst du ein paar Dollar und packst eine Kopie des größten Charting-Pakets, das du jemals gebrauchen wirst, und setze dich auf, um 20-50 Pips pro Tag auf einer konsistenten Basis zu verdienen, oder klickst du weg und Möglicherweise verlieren Sie für immer auf dem einfachsten Weg youre jemals zu finden, um Geld aus den Forex-Märkten zu extrahieren Wenn Sie bereit sind, sich der Renko-Familie anzuschließen und sich über Nacht in den erfolgreichsten Händler, den Sie kennen, klicken Sie auf die Schaltfläche Jetzt kaufen und können loslegen. U. S. Government Required Disclaimer - Commodity Futures Trading Commission Futures und Optionen Handel hat große potenzielle Belohnungen, sondern auch große potenzielle Risiko. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, sie zu akzeptieren, um in die Futures - und Optionsmärkte zu investieren. Dont Handel mit Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren. Dies ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot für BuySell Futures oder Optionen. Es wird keine Vertretung gemacht, dass ein Konto eine Gewinne oder Verluste erzielen wird, die denen ähneln, die auf dieser Website diskutiert wurden. Die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodik ist nicht unbedingt ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. CFTC RULE 4.41 - HYPOTHETISCHE ODER SIMULIERTE LEISTUNGSERGEBNISSE HABEN BESTIMMTE EINSCHRÄNKUNGEN. UNTERNEHMEN EINE TATSÄCHLICHE LEISTUNGSAUFNAHME, ERFOLGREICHE ERGEBNISSE NICHT VERTRETEN AKTUELLES HANDEL. AUCH AUCH DIE HÄNDLER HABEN NICHT AUSGEFÜHRT WERDEN, DIE ERGEBNISSE KÖNNEN UNTER - ODER ODER ÜBERGANGSERKLÄRUNG FÜR DEN AUSWIRKUNGEN, WENN JEDOCH, BESTIMMTE MARKTFAKTOREN, WIE LICHT DER LIQUIDITÄT. SIMULIERTE HANDELSPROGRAMME IN ALLGEMEINEN SIND AUCH AUF DIE TATSACHE, DIE SIE MIT DEM BENEFIT VON HINDSIGHT ENTWICKELT WERDEN. KEINE REPRÄSENTATION IST GEMACHT, DASS JEDES KONTO WIRD ODER IST, WIE GEWINNEN ODER VERLUSTE ÄNDERN ZU DIESEM ANGEBOT ZU ERHÖHEN. Es wird keine Vertretung gemacht, dass ein Konto die Gewinne oder Verluste, die denen ähnlich sind, Tatsächlich gibt es häufig scharfe Unterschiede zwischen den hypothetischen Leistungsergebnissen und den tatsächlichen Ergebnissen, die später durch ein bestimmtes Handelsprogramm erreicht wurden. Der hypothetische Handel beinhaltet kein finanzielles Risiko, und kein hypothetischer Handelsrekord kann die Auswirkungen des finanziellen Risikos im eigentlichen Handel vollständig berücksichtigen. Alle Informationen auf dieser Website oder irgendein Produkt, das von dieser Website gekauft wird, sind nur für Bildungszwecke und sind nicht dazu bestimmt, finanzielle Beratung zu geben. Alle Aussagen über Gewinne oder Einkünfte, weder ausdrücklich noch stillschweigend, stellen keine Garantie dar. Ihr tatsächlicher Handel kann zu Verlusten führen, da kein Handelssystem garantiert ist. Sie übernehmen die volle Verantwortung für Ihre Handlungen, Gewinne, Gewinn oder Verlust und erklären sich damit einverstanden, Simple4XSystem und alle autorisierten Händler dieser Informationen in irgendeiner Weise harmlos zu halten. Je nach Staats - und Landesgesetz - immer professionelle Beratung.

No comments:

Post a Comment