Tuesday 11 July 2017

Instaforex Bahasa Indonesien Phrasen


IndonesischImportant Phrases Nützliches Vokabular für die Frage nach den Wörtern Bearbeiten Wenn du das richtige Wort suchst, können sie dir helfen, nach Anregungen zu fragen: Gleiches Sama fast das gleiche Hampir Sama Mirip Antonym Lawan Kata Wenn du diese vergisst, kannst du zurückfallen auf: sinonim Synonym Antonim antonym Sinonim und antonim sind keine gemeinsamen Worte, aber sie sind leicht zu merken, viele indonesische Sprecher verstehen sie, und sie können hilfreich sein in Ihren frühen Stadien des Versuchs zu kommunizieren. Kata-kata Penting (Wichtige Phrasen) Edit Lost Traveler Guide für wichtige Phrasen. Vielen Dank Terima kasih Ja Ya Nein, nicht Tidak (verwendet, um nichts zu sagen, aber Substantive) Nein, kein X Bukan X (wo X ist ein Substantiv) Entschuldigung Maaf Entschuldigen Sie mich Permisi Egal egal Sein okay Tidak apa-apa Okay Baik Bitte (zu Lassen Sie andere Leute passieren) Silahkan Bitte (um etwas zu bestellen) Tolong Bitte geben Sie mir X Tolong berikan saya X Mein Name ist X Nama saya XI bin von Y Saya dari Y Wo ist Z Di Mana Z Wo ist X Botschaft Di Mana Kedutaan XI verlor meine Pass Paspor saya hilang (buchstäblich ist mein Pass verloren) Taxi Taksi (fast die gleiche Aussprache) Wo gehst du Ke Mana (wörtlich an wo) nach X Ke X links abbiegen Belok kiri rechts abbiegen Belok kanan Gehen Sie geradeaus Lurus (Terus) Da drüben di situ was ist thathat Apa iniitu (zeigte auf etwas) Ich möchte es sehen Saya mau lihat itu Wie viel Berapa Wie viel ist thisthat Berapa iniitu Zu teuer Kemahalan Gib mir einen niedrigeren Preis Kurang sedikit harganya Kann nicht Tidak bisa Dies sind die Worte, die verwendet werden, um mit fast jeder Situation, die Vergangenheit oder Zukunft. Wenn kein Wort verwendet wird, dann ist es wahrscheinlich, dass die Aktion umher läuft jetzt. Nützliche indonesische Phrasen Eine Sammlung von nützlichen Phrasen in Indonesisch, die lingua franca von Indonesien und eine enge Beziehung von Malay. Klicken Sie auf eine der Phrasen, die Links sind, um sie zu hören. Wenn Sie Aufzeichnungen, Korrekturen oder zusätzliche Übersetzungen vornehmen können, kontaktieren Sie mich bitte. Um diese Sätze in vielen anderen Sprachen zu sehen, klicken Sie auf die englischen Versionen. Wenn Sie diese Phrasen in einer Kombination von zwei Sprachen sehen möchten, probieren Sie den Phrase Finder. Bahasa Indonesien (Indonesisch) Wenn Indonesier Sie fragen, was Sie von ihrem Land denken, ist eine gute Antwort Negara Indonesien indah sekali (Indonesien ist ein schönes Land). Korrekturen und Ergänzungen von Suhandi Wiratama, James Griffin, Anita Galvan und Raihan Purboyo Wenn Sie irgendwelche Korrekturen oder Ergänzungen zu dieser Seite vornehmen möchten oder wenn Sie Aufnahmen machen können, kontaktieren Sie mich bitte. Indonesische Seiten

No comments:

Post a Comment