Saturday 8 July 2017

Iforex Devisenhandel Tlt


IForex Trading Review Teilen Sie diesen Forex Artikel: Iforex Review iForex begann 1996, gegründet von mehreren Forex Händlern und Bankern. Allerdings wartete es bis 2004, um seine mehrsprachige Handelsplattform online zu starten. Es ist unter vertrauten Namen in der Welt von Forex. Es läuft ein Handelshandelsraum für mehrere Finanzprodukte, unter denen Forex, cfds und Spot-Handelsgüter sind. Reguliert von PSZAF und CYSEC, ist iForex auch für den Handel mit Pip-Spreads, Preisen in Echtzeit, die in direkter Verbindung mit der Interbank-Arena stehen, bekannt. Es hat auch eine ausgeprägte Margin-Politik. IForex bietet seinen Kunden eine enge Spreads und eine direkte Verbindung zu den Interbank-Raten des Marktes, um Live-Marktpreise anzubieten. Dieser Unterscheidungsmerkmal ermöglicht es, die Trader-Marge vollständig zu nutzen. Das Unternehmen hat auch eine Sicherung in Form von negativen Ausgleichsschutz, um die Händler vom Überfahren zu entmutigen. IForex bietet seinen Kunden 3 Handelsplattformen an. Zuerst ist iForex Trading Platform, die eine Client-Anwendung für Windows ist. Es erfordert einen Händler zum Herunterladen und Installieren der Anwendung zum Handel. Hauptaspekte dieser Plattform sind maßgeschneiderte Ansicht, integrierte Diagramme für fortgeschrittene Analysen, eine Funktion eines Vollbildes und eine Klick-Handhabungsoption. Die IForexs-Handelsplattform für den Webhandel eignet sich für Händler, die die App nicht installieren möchten. Da es Standard-Funktionen für einen Händler bietet, ist sein Hauptmerkmal, dass es von einem Standard-Browser verwendet werden kann. Dritte Lösung ist, dass Benutzer mit ihren Smartphones handeln können. IForex bietet vier Trading-Account-Typen, einschließlich kürzlich populäres Konto ohne Interesse, so genannte islamische Konto. Daneben gibt es Standardkonto, geschützte und Premium-Konto. Islamischen Konto bedeutet, dass Zinssätze vermieden werden und nicht berechnet werden, aber andere Möglichkeiten gibt es zu berechnen, was normalerweise Interesse ist. Es gibt einen interessanten Aspekt des geschützten Kontos. Das heißt, es ähnelt dem, was auf anderen Broker-Websites als Demokonto gefunden werden kann. Hier, auf iForex, ist es nicht wirklich eine Demo, sondern ein Konto, auf das du 100 platzierst und für 14 Tage ohne dein Geld gehandelt hast. Das heißt, wenn Sie es ok finden, können Sie fortfahren, und wenn Sie wollen, können Sie Ihre 100 zurückziehen. Wenn Sie jedoch etwas gewinnen und Ihr Konto auf mehr als 100 wachsen, können Sie das behalten. Trading mit iForex, youll in der Lage sein, Ihre Margin-Anlage zu nutzen. Allerdings, nach dem, was Makler sagt, ist es nicht klar, was die Ausbreitung sie berechnen ist. Um mehr herauszufinden, können Sie sich an das iForex-Support-Team wenden, das Sie per E-Mail, Fax oder Telefon erreichen können. Einige, die versuchten, iForex zu kontaktieren, sind nicht so zufrieden, was bedeuten könnte, dass die unterstützte Unterstützung nicht so beansprucht werden könnte. Um es zusammenzufassen, mobil, Desktop und Browser-Ansatz, sowie Schutz gegen negative Balance mit verfügbaren Remote-Unterstützung sind Dinge, die Daumen hoch bekommen Aufladen von 100 für eine Studie und mit einem echten Demo-Konto, berichtet schlechten Kundenservice und Mangel an MetaTrader4-Plattform sind Dinge zu verbessern. Konten iFOREX hat keine Vielzahl von Konten, und bietet keine Demo-Konto, aber es hat ein Mini-Konto 8211 Standard 8211, die mit einer Anzahlung von mindestens 100 kommt. Es gibt auch ein Konto mit VIP markiert. Dazu muss die Transaktionsgröße mindestens 2.500 betragen, mit einer Hebelwirkung von 400: 1. IForex nicht die Eröffnung Position Provision, aber zwischen den Sätzen zu verkaufen und kaufen youll finden Sie eine Ausbreitung, die auf der anderen Seite ist nicht etwas, was Sie nicht in anderen Forex-Plattformen sehen. Die Art und Weise, wie Sie Margin-Politik verwenden können, kann ein Händler das Beste aus seinem Konto machen. Features Bei iForex gibt es viele Produkte zum Handel. Am interessantesten sind CFDs auf Rohstoffe, Aktien und Indizes, die Welten Top Marken. Es ist möglich, binäre Optionen, Währungen, sowie Gold, auf die meisten Produkte zu handeln. Allerdings ist zu bedenken, dass jeder Handel durch regulatorische Genehmigungen in bestimmten Ländern definiert ist. IForex bietet seinen Händlern mehrere Handelswerkzeuge an, von denen die meisten bemerkenswert sein könnten. Dass man benutzt, um Aufträge zu stoppen, wenn sie hingerichtet werden. Es gibt auch ein Werkzeug, das einen Take Profit oder einen Stop Loss vorbestimmt. Allerdings müssen Sie bei iForex keine Rate für Stop-Loss setzen. Sie können die Forderungen des Handels vollständig kontrollieren und Sie können neue Positionen eröffnen. Sie können das auf die kommenden Gewinne auf der Grundlage von offenen Positionen, die bereits dort sind, prognose. Sie können Ihre offenen Positionen ansehen, da iForex Ihnen Live-Monitoring-Optionen bietet, in denen Sie Ihren Status live verfolgen können. IForex ist mit Charts für den direkten Handel und Indikatoren für den Markt ausgestattet, durch die ein Händler Zeitrahmen mehrere Analysen haben kann. Erfahrene Händler finden iForex sehr nützlich für die Durchführung umfassenderer Analyse. Durch die Charts kann ein Trader Bewegungen von Devisenpreisen verfolgen und Zugang zur Analyse der Markttrends haben. Darüber hinaus ist die Verfolgung der Geschichte des Wertes jedes Währungspaares verfügbar, zusammen mit der Anzeige der vorherigen Bewegungen. Händler erhalten Live-Updates durch die Option der Signale für den fortgeschrittenen Handel. Sie erhalten die neuesten Trends des Marktes für 65 Währungspaare, Rohstoffe und Indizes. Der Trader kann diese Signale auf das mobile Gerät übertragen. Es ist völlig anpassbar und verstellbar auf Ihre Bedürfnisse zu passen. IForexs Website ist mehrsprachig, mit mehr als einem Dutzend Sprachen Bonus Bonusse sind nicht etwas auf iForex zu suchen, da nur Weg, um begrenzte Quellen von Bonus zu nennen 5 Kontakte, die iForex Kontakte, und sollten einige von ihnen beginnen Handel, erhalten Sie Mindestens 35, die du nicht zurückziehen kannst, kann aber handeln. Im Gegensatz zu Boni bietet iForex jedoch eine Vielzahl von Möglichkeiten, um mehr zu erfahren. Es gibt viele Quellen für Wissen, das für bessere CFDs oder Devisenhandel benötigt wird. Mehrere Lernführer stehen zur Verfügung, geeignet für Händler unterschiedlicher Erfahrungsstufen. Sie können Video-Kurse finden, die Ihnen die Forex Trading-Grundlagen, was zu beachten, wie man Fehler zu vermeiden, und wie man das Beste aus der Nachrichten zu machen. IForex hat auch ein finanzielles Begriffe Glossar, sowie E-Book-Sammlung. Aber am wichtigsten ist, gibt es Person zu Person Ausbildung. Die Lernpakete kommen, aber du musst sie bestellen. Bestellen ist ziemlich einfach ein Formular online. Für Anfänger gibt es einen umfassenden Kurs mit Anweisungen, die nichts aufdecken lassen. Es gibt auch fortgeschrittene Kurse, um Profis zu helfen, bessere Strategien zu entwickeln. Informationsquelle hört nicht auf, da Händler auf Forex Analyse und Website gepostete Nachrichten Berichte auf täglicher Basis sehen können. Auch ein Blog mit Artikeln, die für den Markt relevant sind, ist verfügbar. Trading Platform Auch wenn Trader lieber einen MetaTrader sehen würden, gibt es hier drei einzigartige Trading-Plattformen. Web-basierte Plattform und eine mobile Plattform als etwas typischer und eine Handelsplattform FXNet, die auf Windows laufen kann. Es muss heruntergeladen und installiert werden. Seine Hauptmerkmale sind ein Klick, alles auf dem Bildschirm und detaillierte Handelsanpassung. Am wichtigsten ist, gibt es viele Möglichkeiten, um Markt zu verfolgen, da die Plattform bietet verschiedene Charts zu folgen, zu vergleichen und was nicht. Für diejenigen, die manchmal weg von ihren Computern handeln könnten, können sie webbasierte Plattform nutzen. Es kann von jedem Browser ausgeführt werden, und es gibt keine Notwendigkeit, etwas herunterzuladen oder zu installieren. Es hat fast hundert Instrumente zu handeln, und es ist mit SSL-Technologie bedeckt. Die Handelsplattform auf mobilen Geräten kann auf Android - oder iOS-basierten Smartphones und Tablets verwendet werden. Windows Phone hat diese Option noch nicht. Sie können mehr als 90 Rohstoffe, Währungspaare, Indizes und Aktien handeln. Auf deinem mobilen Gerät kannst du Positionen verfolgen und hast eine vollständige Anpassung. Doch noch einmal bemerkenswert, gibt es keine MT4-Handelsplattform. EinzahlungenWithdrawals Standardentscheidungs - und Einzahlungsoptionen stehen Ihnen zur Verfügung, inklusive Banküberweisung, Kreditkarten, Skrill, Debitkarten, Western Union und eWallets. Es gibt ein Online-Formular, das Sie füllen müssen, um Ihr Geld zurückzuziehen. Wie für Kundenbetreuung, ist es per E-Mail non-stop abgesehen vom Wochenende. IForex kann auch per Telefon oder Fax erreichbar sein. Während es 20 Standorte gibt, um per Telefon kontaktiert zu werden, kann man sich an das Firmensitz schicken. Für Wochenenden gibt es eine Textversion von häufig gestellten Fragen, wo man Antworten auf die meisten Fragen finden kann. Es wird praktisch, dich durch das Wochenende zu holen. Schlussfolgerung Zum Schluss kann man für iFOREX sagen, dass es ein Makler ist, der ein gutes Bildungsmaterial hat. Allerdings gibt es keine nur ein Konto, und der Mangel an Boni sicherlich nicht zieht diejenigen, die Boni. Several Devisenhändler und Banker gründete das Unternehmen im Jahr 1996, und es hatte auf 8 Jahre gewartet, bevor ein wichtiger Schritt mit Online-Handel. Danach ist iForex ein bekannter Forex Broker weltweit geworden, mit mehreren tausend Nutzern mit einem bedeutenden Handelsvolumen. Teilen Sie diesen Forex Artikel: iFOREX Bewertungen und Bewertungen Bruv vor 8 Jahren SCAM Sie sagen, sie bieten Ihnen: Tight Spreads 35 Pips (ein Muss 5 Pips verbreiten) Sichere Online-Zahlungen (haben viel gehört sie halten Ihre Details und sie können es verwenden) Garantiert Stop-Loss (keine garantierte, viele Zeit brechen die Stop Lose Limit ohne Stop). (Wenn Ihr Deal in die Nähe der SL kommt, schließen sie den Handel, bevor sie es erreichen und stehlen von Ihnen mindestens 5 Pips) Kommission Free (wer sagte so) 247 Account Access (auf News Zeit ist es sehr schwierig, auf Ihre Account-Plattform zuzugreifen ist Müll Immer immer Fehler und Scks zu verwenden, basierend auf Java) Negative Balance Protection (kein Schutz) Iforex ist absolut schlecht nichts Gutes in diesem Unternehmen auch sie stehlen die tägliche Aussicht und Empfehlung von FXCM täglich fx plus Jack vor 7 Jahren begann ich mit diesem Unternehmen in Feb 2008. Ich habe bei vielen Gelegenheiten bemerkt, dass der Preis, der auf dem offenen (aktiven) Deal gezeigt wird, vom Marktpreis auf einer anderen Website unterschiedlich ist. Auch wenn der Markt sich in meinem faviour bewegte, hielt ihr Preis auf meinem Deal in rot (Preisgeld), dass ich nicht in der Lage war, die Position zu schließen. Nathan Vor 7 Jahren habe ich mit Iforex gehandelt von letzten vielen Jahren seine Arbeit richtig Ich habe noch kein Problem mit der Zahlung der Kreditkarte. Und die Ausbreitung ist niedriger, wenn Sie ein Premium-Konto haben oder weniger als das und es gibt Account Manager, die in Kontakt mit uns sind, da wir mit ihnen gehandelt haben und die Tatsache ist das neue VIP-Trading-Signal und der Wirtschaftskalender arbeitet auch gut. Neeraj vor 7 Jahren SCAM iforex tötet Leute ihres Geldes. Ich habe alle Gründe zu glauben, dass es sicher ein Betrug ist, ein Betrug. - Wenn Sie machen riesige Gewinne werden Sie nicht in der Lage, Ihre Angebote zu schließen. - Sie können die Plattform von ihrer Seite aus kontrollieren - Ihr Passwort wird von ihnen bereitgestellt, die Sie nicht ändern können - Ihre Büroadresse im Tutorial, das sie per Post verschickt haben, unterscheidet sich von der auf ihrer Website erwähnten - Sie bitten Sie, die gescannte Kopie von beiden zu senden Seiten Ihrer Kreditkarte (gefährlichste Sache). Niemand fragt beide Seite der Kreditkarte. - Sie werben 2 Pips und zeigen 3 Pips auf der Demo, aber sobald Sie das Handelskonto eröffnen und Ihr Geld mit ihnen ablegen, ändern sie die Ausbreitung auf 5 Pip (das ist am meisten irritierend) - auch wenn jemand aus Griechenland anruft (wie sie Sagen Sie es), es ist immer die gleiche Person, die im örtlichen Mumbai-Akzent spricht (ich bezweifle, dass sie von Mumbai selbst anrufen und es als Griechenland beanspruchen) - Der Guy, der aus Griechenland angerufen hat (wie er es ihm sagte) sagte mir, dass er ein Kommission von meinen Einlagen. Also hat er mir gesagt, ich solle den Kandidaten erzählen, dass er mich dazu veranlasste, mehr Kaution hinzuzufügen (lächerlich und fischig) - Sie weigern sich, ihre örtliche Adresse in Mumbai zu geben - es gibt keine Regulierungsstelle für Iforex - es gibt viele Bugs auf ihrer Plattform. Jetzt habe ich ein sehr starkes Gefühl, dass es ein kompletter Betrug von ein paar Leuten, die diese Website entwickelt haben. Und wenn du dein Geld bei ihnen einsagst, tauscht man es nicht, sondern teilt es unter sich. Jetzt zeigen sie Ihnen, Ihr Geld auf ihrer Website zu verlieren, indem Sie Ihre Trades vom Backend kontrollieren. Ich warne alle Forex Trader, um von diesem betrügerischen so genannten Forex Trader zu hüten. Und ja ich habe mehr als 2000 zu ihnen verloren. Paresh vor 7 Jahren SCAM iFOREXIndia: Willkommen bei IForex Erlauben Sie mir, mich als Ihren Chat-Vertreter vorzustellen. IFOREXIndia: Wie kann ich hilfreich sein Paresh: Hallo Paresh: Bitte können Sie mir sagen, wie man Paresh investiert. Paresh: ru thr iFOREXIndia: Hallo wie kann ich Ihnen helfen Paresh: Sag mir, wie kann ich investieren, min amt erfordert iFOREXIndia: Sie müssen ein Minimum von 100 (Rs 5000 ca.) investieren, um you039re ac zu aktivieren, nachdem Sie Ihren AC aktiviert haben , Bieten wir Ihnen eine Praxis ac, 1-1 Training zu verstehen, wie zu handeln. Nachdem Sie verstehen, wie man nur dann handeln muss, müssen Sie mit dem 100 beginnen, dass Sie investiert haben, wenn Sie fühlen, dass es zu riskant ist nach dem Handel auf der Übung ac oder wenn Sie nicht wollen, um in Forex zu handeln, haben Sie die Möglichkeit, das zurückzuziehen 100 Paresh: Wie kann ich Paresh zurückziehen: Coz Ich kenne von dr. modi Paresh: Wer ist der Handel mit Ihnen alle iFOREXIndia: Ich habe nicht bekommen Sie Paresh: Ich wurde von drmodi Paresh: seine Magd ID beginnt von drmodiclinic Paresh: Kannst du mich bitten, mich anzurufen Paresh: plz ru mit mir iFOREXIndia: ja sir Paresh: wenn iFOREXIndia: wer ist dein Account Manager Paresh: Kannst du mir sagen, dass ich modi039s Ac Manager Paresh: Name Paresh: Ich habe keinen Anruf erhalten, aber ich habe Wurde von dr. modi iFOREXIndia verwiesen: ok Paresh: seine Mail-ID beginnt von drmodiclinic iFOREXIndia: Warten Sie, ich werde Paresh überprüfen. Paresh: ru iFOREXIndia: Ja sir iFOREXIndia: Ich werde mich für dich anmelden Paresh: ruf mich nach 7.30 Uhr an Paresh: Wo ist das Büro in Indien iFOREXIndia: in mumbai Paresh: whr iFOREXIndia: malad Paresh: Kann ich iFOREXIndia hinzufügen: Im wirklich Entschuldigung für das Paresh: y Paresh: y cant u geben ur Details Paresh: plz Paresh: coz im Handel mit alpari Paresh: und sie haben in mumbai Paresh: BKC Paresh. Paresh: Hallo Paresh: Ist das der Weg, um mit ur cst iFOREXIndia umzugehen: Sir, ich werde mich für dich für diese Paresh rufen: cant u tell iFOREXIndia: die Adresse, die wir nicht geben können Paresh: ok Paresh: ru reglementiert iFOREXIndia: siehe mehr als 30000 Kunden handeln mit uns und haben bisher kein Problem Paresh: k Paresh: aber Regulierer iFOREXIndia: Für weitere Details bekomme ich deinen Account Manager, um dich anzurufen Paresh: ok il c Paresh: wer ist ur companys ceo Paresh: im askng All ths coz ich muss wissen, mit wem alle im handeln iFOREXIndia: ja sir verstehen Paresh: also wer ist ur ceo Paresh. Paresh: ok, wer besitzt ur Unternehmen Paresh: ru the Paresh: thr Paresh: Ich werde b investng arnd Paresh: 5000 Paresh: Heute, wenn u gv mir befriedigende Anfragen Paresh: ok Paresh: Ich habe die Answr, dass Sie alle sind Betrug Paresh: aus Viele Webseiten Paresh: thr r Blogs iFOREXIndia: Warten Sie Paresh: was iFOREXIndia: Sir, die Leute, die ihr Geld verlieren, sagen sie uns Betrug, wenn Sie sehen, dass der Markt um 800 Pips innerhalb eines Monats gefallen ist Paresh: ok Paresh: dann iFOREXIndia: wenn Sie Handeln Sie richtig, Sie werden Geld verdienen, wenn Sie don039t wissen, um zu handeln, auf jeden Fall verlieren Sie Ihr Geld in allen Markt Paresh: aber die Blogs, die ich gesehen habe, sind auf den Problms mit den Abhebungen Paresh: Sie könnten nicht zurückerstatten d Geld iFOREXIndia: Wenn Die Dokumente sind ordnungsgemäß erhalten sie ihre Mittel innerhalb von 8 bis 10 Werktagen iFOREXIndia: Und die Blogs können von jedem von den Mitbewerbern geschrieben werden, diese Strategien, die wir nicht anwenden. Paresh: aber y cant u geben mir Details über Vorschriften Paresh: Ich verstehe es passiert nur, wenn d Unternehmen ist nicht ordnungsgemäß mit Vermögenswerten und Investitionen iFOREXIndia: Sir, wenn Sie durch die Vorschriften des Marktes gegangen ist, ist es völlig unreguliert und über die Gegenmarkt. Paresh: Ich weiß, d Markt ist aber d Broker muss geregelt werden iFOREXIndia: Sir, es ist keine Investmentgesellschaft ist es eine Handelsgesellschaft. Das Unternehmen ist bekannt als Formula Investment House ltd. Paresh: ok ist der Name, aber es muss ein Regulator sein. IFOREXIndia: ja es ist in britischen Jungfrau Land griechenland Athen registriert. Paresh: Jungfrau Insel und Griechenland r zwei verschiedene cntrys Paresh: so ist dies nicht der gültige Beweis iFOREXIndia: Sir, können wir Ihnen die Handelsvereinbarung, die alle Details im Zusammenhang mit ihm zu senden. Wenn Sie mit allen Bedingungen einverstanden sind, können wir weiter vorgehen. Paresh: Handelsvereinbarung wird zwischen un me Paresh sein: aber das kann nicht sagen, dass das Unternehmen registriert ist smwhr Paresh: Kannst du mir irgendeine Mitgliedsnummer sagen, was ur Unternehmen hat Paresh: ru bekommen es Paresh: Ich verstehe, dass du keine Sache hast Zu sagen, als echtes D. John Thiruthuvadoss, Indien vor 1 Jahr SCAM iforex schloss alle meine Angebote 4 mal ohne mein Wissen, als ich genug Marge hatte. Meine Konten Manager Neela P kam nie vor, um wiederherzustellen, aber versprach nur, um Handel Bonus zu arrangieren. Opening gleich Anzahl der Kauf Amps Verkaufspositionen nicht erhöhen oder verringern die verfügbare Marge. Aber wenn Sie Gewinn verdienen iforex Plattform wird die Marge variieren und wird zu hinterlegen. Im Jahr 2014 wieder alle meine Positionen wurden geschlossen, als ich hatte Mehr als 2000. Ich schrie auf Neela P. Mein Konto wurde wiederhergestellt ist ein Beweis, dass iforex ist betrug. On 12032015 alle meine Positionc 3 verkaufen amp 2 kaufen Positionen wurden geschlossen, wenn ich mit 1200 balance. On an diesem Tag der anstehende Bonus war nur 28 iforex erteilt Bonus 200 und zeigt y Gleichgewicht als -2.This ist ein weiterer Beweis. Wie ist es möglich, 200 Bonus auszudrücken, wenn meine anhängige bnus war nur 28 Es ist ratsam, auf einige Broker von Großbritannien oder US, wo sie folgen streng zu wechseln Regeln für Broker. Finally Neela P bat mich, mein Konto zu schließen, wenn Sie nicht vertrauen iforex. iforex wird all Ihr hart verdientes Geld verschlingen und wird es niemals erlauben039s Kunden, Profit zu nehmen. Die Plattform wird entsprechend geändert. Jetzt ich can039t sehen die Kontoauszug vor 19032015.Ich habe Post an Neela P und keine Antwort für die gleichen. Sevaral Krawatten Ich rief und bat um eine Verbindung zu Neela P. But sie antwortete nach 4 Tagen. Wenn die Konten Manager konnte nicht kontaktiert werden, wie kann man vertrauen Iforex Jose c vor 1 Jahr meine Erfahrung mit iforex war nicht gut am Anfang, die erste Person, die mich kontaktierte, war eine Frau Monica und sie kümmert sich nur um Geld, hat mir nie davon erzählt, dass ich Dokumente benötige, um mein Geld zurückzuziehen, nachdem die Einzahlung niemals angerufen wurde Mir Noch zwei Personen rufen nach, man muss weiter trainieren Vera aber nicht im Demokonto, und das andere für Dokumente Jessika, aber nur die Person für Dokumente war sehr ehrlich und echt hilfreich, erklärte sie geduldig, was die anderen Personen nicht kümmerten. Ich wollte dieses Mädchen für Account Manager, aber sie war nur für Dokumente, sie überzeugte mich trotz meiner schlechten Erfahrung, um es zu versuchen, erklärte sie, dass alle juristischen Unternehmen in Forex die Kunden überprüfen müssen und die Dokumente benötigen, habe ich ihr vertraut und Ich konnte die Hälfte meines Geldes zurückziehen, weil ich später beschlossen habe, Konto zu benutzen, und sie verband mich sehr schnell an einen anderen Manager Luis, das war ausgezeichnet, ich habe etwas Gewinn gemacht, aber ich war gierig und verlor es nach, aber es war meine Schuld und ich Kann sehen, dass das Unternehmen auch bei einigen Problemen immer noch ok ist, kein Betrug, ich empfehle ein paar Freunde und einige von ihnen sind immer noch sehr glücklich. Jus Finland vor 1 Jahr SCAM Ich habe mit diesem Makler mehrmals in ein paar Jahren gehandelt. Die Quotaccount Managerquot ist nicht wirklich helfen, aber will, dass Sie mehr Geld in Ihrem Lose Konto setzen. Sie werden schließlich alles verlieren, egal was du tust. Ihre Plattform beschleunigt alle verlieren und ich habe gesehen, dass dies ein paar Mal passiert ist. Investiere nicht mit dieser Firma, es sei denn du willst keine Hilfe, keine Erholung. Alle Quoten werden Sie noch mehr verlieren. Ich habe viel besser mit einem echten lizenzierten Makler gemacht. Achten Sie darauf, nicht mit iforex zu investieren.

No comments:

Post a Comment